Neuer Blogeintrag: Nextgen Gallery (NGG) mit Lightview | darktree.de/2014/04/nextge… - #Drumherum
-> mehr auf twitter

Sonntag Nacht gegen 24 Uhr hatte ich spontan Lust ein Nachtbild aufzunehmen. Außerdem konnte ich bei dieser Gelegenheit gleich einmal meine Investition, ein 5,99€ Stativ, testen. Also schnell das Stativ und die Kamera geschnappt und in T-Shirt und Hausschuhen raus gerannt und ein paar Bilder geschossen.

Herausgekommen ist dieser Schnappschuss:

Das Stativ macht seine Sache für den Preis ganz gut, auch wenn ich es nie aus den Augen lassen würde… Nicht das es doch noch umfällt oder unter der Last der Kamera zusammenbricht.

Dieser Artikel wurde am: 25.11.2008 um 20:35 Uhr unter der Kategorie Fotografie veröffentlicht. Tags: , , ,


  1. kristof

    schöner schnappschuss :)

  2. runamoK

    dankee :)