Neuer Blogeintrag: Nextgen Gallery (NGG) mit Lightview | darktree.de/2014/04/nextge… - #Drumherum
-> mehr auf twitter

Ein Hobby welches nicht zur Entfaltung kam findet hiermit sein Ende. Ich versteigere meine Gitarre + Amp und Zubehör bei Ebay.

Vor Ca. einem Jahr war es soweit… Ich hatte endlich alles zusammen. Eine Gitarre, einen tollen Verstärker der richtig viel Krach macht, Gitarrenkabel und ein Buch “Garantiert E-Gitarre Lernen”.

Begeistert machte ich mich daran alles auszuprobieren. Und Jaaa… dabei blieb es dann auch. In dem Buch, welches mir versprochen hat garantiert E-Gitarre zu lernen, kam ich immerhin bis zur Seite 25.

Was hat zu diesem schnellen Ende geführt? Wahrscheinlich der Mangel an Zeit und die nötige Motivation. Vielleicht war es auch einfach nicht das richtige für mich (bin halt ein Grobmotoriker).

Und weil es neue noch viel teurere Hobbys gibt, landet dieser hochwertige Raumschmuck nun endlich bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200277577440

Der VOX Amp hat einen klasse Sound. 15 Watt hört sich zwar nicht viel an, aber hat es mächtig in sich. Dank der Röhren-Technik verzerrt der Klang auch bei maximaler Lautstärke kein bisschen. Das sorgt für echtes Gänsehaut-Feeling (zumindest wenn die Mitmieter und Nachbarn nicht da sind).

Also fleißig Bieten! Und schon bald könnt ihr dieses klasse Equipment euer Eigen nennen.

Dieser Artikel wurde am: 21.11.2008 um 19:49 Uhr unter der Kategorie Drumherum veröffentlicht. Tags: , ,


  1. kristof

    jaaa dein neues teures hobby muss finanziert werden.

  2. runamoK

    in der tat :) also tu dir keinen zwang an und biete!!! :D

  3. kristof

    verstehe ;)