@BlizzardCSEU_DE Login geht bei mir, ich kann das Update aber nicht herunterladen. Woran liegt das?
-> mehr auf twitter

Nun ist es soweit… mein eigener Block (und ja die Schreibweise ist Absicht) ist online.

Bis vor kurzem war ich immer der Meinung “was ein Block? Was soll der Mist…” oder “Was ich zu schreiben habe interessiert eh niemanden einen sch***”.

Das sich diese vorschnelle Meinung geändert hat lag vor allem an dem “negativen” Einfluss einer Person in meiner ICQ-Liste. Die besagte Person schrieb mir vor ein Paar Wochen eine Nachricht und bat mich um Hilfe, die ich ihr auch gerne gewährte um ein wenig Langeweile zu überbrücken.

Kurze Rede, langer Sinn… ich sollte ein Backup einer SQL-Datenbank seines Blocks einspielen. Gesagt, getan… Und da ich eh nichts zu tun hatte las ich ein paar seiner Beiträge.

Seit diesen Geschehnissen lese ich täglich seinen Block und bin auch langsam selbst auf den Geschmack gekommen.

Das Ergebnis könnt ihr nun betrachten… Beschwerden gehen bitte direkt an den Verbrecher der mich zu diesem Schabernack verleitet hat: www.voll-strecker.de.

——————————

So.. das wäre nun auch geschafft (: Mein erster Post!!!! und ich habe es sogar auf stattliche 188 Wörter gebracht, was ich am Anfang nie gedacht hätte. ^^ Was doch so ein paar Flaschen Bier ausmachen.. *g*

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr willkommen. (;

Dieser Artikel wurde am: 11.11.2008 um 23:09 Uhr unter der Kategorie Darktree.de veröffentlicht. Tags:


  1. kristof

    was sind das nur für menschen die andere zu einer tätigeit drängen … die diese gar nicht ausüben wollen :). hey der erste post, der erste kommentart. ich freue mich richtig auf mehr … ich mag “über mich” seiten!

  2. runamoK

    jap ist in Planung (:
    Dann mach du aber auch mal eine… wenn du sie so magst :P