@BlizzardCSEU_DE Login geht bei mir, ich kann das Update aber nicht herunterladen. Woran liegt das?
-> mehr auf twitter

Es hat geschneit! Und die Sonne hat sich auch ab und zu mal durch die Wolkendecke gewagt. Grund genug die Kammera in den Rucksack zu packen und hinaus zu stürmen.

Ganz so euphorisch war ich zwar nicht, aber ein paar Bilder sind dabei dennoch herausgekommen. Die halbwegs ansehnlichen habe ich in eine Gallerie gepackt und mute sie jetzt euren Augen zu.

Sind nicht so toll geworden wie erhofft. Denn es fehlt mir an spannenden Motiven und am Bildaufbau hapert es auch noch an allen Ecken und Enden. Aber bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Jaja… Stommasten sind schon was tolles, ich weiß :D

Dieser Artikel wurde am: 22.11.2008 um 20:15 Uhr unter der Kategorie Fotografie veröffentlicht. Tags: , , ,


  1. kristof

    hey, das freut mich richtig das dich die lust gepackt hat und du einfach raus bist und hast fotos geschossen, denn genau so soll es sein. genau darum geht es doch in ter fotografie, am spass haben und den eigenen kopf einsetzen. ein meister ist noch nie vom himmel gefallen und ich glaube das wird kaum irgendwo deutlicher als in der fotografie. ich finde nr 2 und nr 3 sind durchaus brauchbare motive die mit gimp oder photoshop nur in das richtige licht gerückt werden müssen ;). auch die profi fotografen haben keine goldene hand oder eine zauber formel damit die bilder besonders gut gelingn, learning by doing heisst die divise und ausprobieren! mut!

    einen faible für strommasten hatte icha uch mal :P

  2. runamoK

    danke für die aufmunternden worte :) freu mich schon auf den pimp by gimp workshop von dir :D