@BlizzardCSEU_DE Login geht bei mir, ich kann das Update aber nicht herunterladen. Woran liegt das?
-> mehr auf twitter

Das man auch als Geselle noch lange nicht ausgelernt hat, hat mir heute einer unserer Azubis bewiesen.

Ich habe an einem PC das Mainboard zum zweiten Mal tauschen müssen. Das erste Mal wurde es von unserem Azubi getauscht. Weil der Fehler immer noch bestand musste es noch ein weiteres Mal gewechselt werden.

Als ich die CPU vom Sockel nahm konnte ich meinen Augen nicht trauen. Wärmeleitpaste unter der CPU… hmmm… mal was ganz neues, wär ich nie drauf gekommen.

Wie so was möglich ist, vor allem ohne es zu bemerken, konnte er mir leider nicht beantworten.

Das Mainboard und wahrscheinlich auch die CPU sind zwar Sondermüll, aber meinen Morgen, und den meiner Kollegen, hat es auf jeden Fall ungemein erheitert.

Dieser Artikel wurde am: 20.11.2008 um 20:44 Uhr unter der Kategorie Drumherum veröffentlicht. Tags: , , , ,


  1. kristof

    haha, hat der gute sich ja den richtigen job ausgesucht!

  2. runamoK

    hehe (: Jaa.. aber nich so schlimm wie der azubi der aufgehört hat ^^ der hat die wärmeleitpaste immer mit dem finger breitgeschmiert … mhhh lecker… :D